Eine Tischdekofee, die zu ihren Herzensmenschen gehört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, und Eierlikörchschen is auch von anderen selbst gemacht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Noch dreimal probieren und es ist ein Likörchen mehr fürs Träumchen übrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MoselnixeBei Eierlikör würd ich noch höhere Gläser nehmen
gell, habe meiner Mama ganz breite, niedrige gekauft (habe vorher sogar getestet ob man die auch wirklich ausschlecken kann ), also ich habe so getan als ob
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
gell, habe meiner Mama ganz breite, niedrige gekauft (habe vorher sogar getestet ob man die auch wirklich ausschlecken kann ), also ich habe so getan als ob
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Natürlich. Was anderes haben wir auch niemals angenommen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh