Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Duisburg, Montag, 13. Januar 2020, Bettina, 45
Vorspeise Rote-Bete-Carpaccio mit gebackenem Schafkäse-Crumble, dazu frisches Kräuterbrot
Hauptspeise Sous-vide-gegarter Thunfisch in Mohn-Sesam-Panade - kurz gebraten und geküsst von Olivenöl -, dazu Kartoffel-Pastinaken-Stampf mit Rotweinjus-Topping und glasierten Honig-Möhrchen
Nachspeise Mascarpone-Quark-Träumchen mit Eierlikör und Früchten, dazu ein Caramelo- und Mescladis-Likörchen
Quelle VOX
Quelle VOX
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich muss Euch jetzt was sagen: Es kann sein, dass ich diese Woche nicht schauen kann. Diese Bettina sieht aus wie meine "heißgeliebte" Nachbarin, von der ich schon mal erzählt habe. Ob ich das durchhalte, weiß ich echt noch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können