Ich finde, bis jetzt siehts gut aus. Naja, bis auf, wie er das große Messer gehalten hat. Ich hab gelernt, in einem super Kochkurs, daß man das Messer richtig anfasst, also das Ende der Klinge mit. Ich kann es nicht beschreiben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch finde, bis jetzt siehts gut aus. Naja, bis auf, wie er das große Messer gehalten hat. Ich hab gelernt, in einem super Kochkurs, daß man das Messer richtig anfasst, also das Ende der Klinge mit. Ich kann es nicht beschreiben
Ich verstehe das schon, möchte das aber irgendwie nicht wirklich so machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraIch finde, bis jetzt siehts gut aus. Naja, bis auf, wie er das große Messer gehalten hat. Ich hab gelernt, in einem super Kochkurs, daß man das Messer richtig anfasst, also das Ende der Klinge mit. Ich kann es nicht beschreiben
Das Schneiden geht aber so sehr viel besser, ist wie die Verlängerung der Hand
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das Schneiden geht aber so sehr viel besser, ist wie die Verlängerung der Hand
Und wenn dann aber die Finger nicht mehr dran sind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können