Zitat von NegroAmaroMal ganz ehrlich, ich erhebe schon mal das Glas auf die Omma, der Sven bekommt das doch nicht gewuppt.
Wenn wir ehrlich sind, war das Menue heute doch zig mal anspruchsvoller als das von der wilden Hilde.
gut die Suppe war jetzt eher Brei und kalt, aber ansonsten Und in einem Restaurant kocht der Koch während ich esse, da geht das natürlich schneller mit der Menufolge und der muss mich dann auch nicht bespassen, das sind doch 4 Leute, da sollte man meinen die haben sich auch ne halbe Stunde mal was zu sagen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Warum hab ich mir das angetan (nach Wochen langer Dinner Abstinenz) ieine so fiese Truppe darf es einfach nicht geben, von gutem Essen keine Ahnung und auch Benehmen als Gäste war nicht vorhanden. " Ihr habt dem Rurpott keinen Gefallen getan, Bettina, Kristina, Wiltrud und Fabio, lernt mal Kochen und Benehmen oder zischt ab ins Dschungelcamp."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit