Also wenn ich da heute mitmachen würde, würde ich mir keine Veggie Variante überlegen, sondern gleich Vegan, dann wär ich - zumindest höchstwahrscheinlich - auf der sichereren Seite.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch überlege langsam, ob das mit der Ordnung nicht schon fast manisch auf mich wirkt
Ich finde das super
Ich finde es nicht schlimm, aber ein bisschen. Wobei vielleicht erklärt sich das auch, wenn man auf so einem Segelschiff arbeitet, da muss Ordnung sein und im House Keeping doppelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch überlege langsam, ob das mit der Ordnung nicht schon fast manisch auf mich wirkt
Ist vielleicht auch eine Notwendigkeit... die Küche sieht jetzt nicht sooo groß aus
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteWas für einen tollen Job sie hatte. Was macht sie jetzt?
Sie arbeitet in der Autostadt...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Soße ist dann aber mächtig einreduziert, wenn die auf Stufe 4 köchelt, während Esther entspannt
Zitat von QuitteIst das wohl schön! Endlich mal junge, hübsche Arme ohne Bauernschrankbemalung.
OT:
wir planen nächstes Jahr nach Japan zu fahren und da gibt es die traditionellen Onsen (Bäder) in die man im Normalfall mit Tatoo nicht reindarf. Da gibt es in Apotheken sogar spezielle Tattoo-Abkleb-Pflaster