Zitat von AndraEr hört sich gerne reden, der Helmut. Ich hab ja so das Gefühl, als wenn er wegen seiner Meckerart von den anderen Teilnehmern abgestraft wird.
Zitat von AndraEr hört sich gerne reden, der Helmut. Ich hab ja so das Gefühl, als wenn er wegen seiner Meckerart von den anderen Teilnehmern abgestraft wird.
hast Du gesehen wie er seine Frau beobachtet hat, nachdem er ihr Anweisungen gegeben hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Küchenfee Schaun wir mal was der Obermeckerer heute auf den Tisch bringt.
Küfee...biste wieder mit an Bord...
OT Ich versuch es mal, manchmal bringen Ärzte doch was.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
hast Du gesehen wie er seine Frau beobachtet hat, nachdem er ihr Anweisungen gegeben hat
Er ist halt der Chef
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Er hätte auch Soldat gewesen sein können. Hochrangig versteht sich.
Er hätte auch Soldat gewesen sein können. Hochrangig versteht sich.
Ich habe mich auch gefragt, ob das wirklich ne Mousse wird
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)