Weniger ist mehr... aber er hat gefühlt 5 Liter Sahne verarbeitet
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
...aber ich versteh den manchmal nicht oder falsch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also die Rübchen hatte ich noch nie, aber was bedeutet TelKo?
Hab ich so verstanden ...sind aber aus Teltow
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also die Rübchen hatte ich noch nie, aber was bedeutet TelKo?
Hab ich so verstanden ...sind aber aus Teltow
Da gibnt es auch Spargel
Bei uns gibt es nur Spargel aus Veltheim
Ich mag den... aber mit Russian Wild Berry UND Eiswürfeln UND frischen Himbeeren
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)