Zitat von IsarkieselSuppe mit Loch, statt Helmut atmet der Wein und der schiefe Turm von Pisa
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Helmut wird sich über seine Punkte heute Abend sicher nicht freuen. Wahrscheinlich würde er sich selbst 10 Punkte geben. Er war ein schlechter GG, das bewerte ich noch am Negativsten.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDer Helmut wird sich über seine Punkte heute Abend sicher nicht freuen. Wahrscheinlich würde er sich selbst 10 Punkte geben. Er war ein schlechter GG, das bewerte ich noch am Negativsten.
Mehr als 6 Punkte kriegt er von mir nicht. Hah, vielleicht gewinnt ja doch der Mo!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraDer Helmut wird sich über seine Punkte heute Abend sicher nicht freuen. Wahrscheinlich würde er sich selbst 10 Punkte geben. Er war ein schlechter GG, das bewerte ich noch am Negativsten.
er ist grosszügig und sagt 9 Pkte
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau