Ich vermute der Oberlehrer und Maja liefern sich diese Woche ein Duell "Wer kritisiert mehr und besser"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch vermute der Oberlehrer und Maja liefern sich diese Woche ein Duell "Wer kritisiert mehr und besser"
Ja, warten wir mal drauf, wenn die beiden gemeinsam ein Essen auseinandernehmen beurteilen dürfen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von MoselnixeSpätzle ohne Sauce finde ich ja auch merkwürdig Aber vielleicht macht man das im Norden so? Sprotte?
Ne, Spätzle ohne Sauce geht gar nicht. Nich im Norden und nich im Nordwesten.
und erst Recht nicht im Süden Apropos Kartoffelpresse, die sieht doch so aus, also ich kenn zumindest nichts anderes. Allerdings auch keine Spätzlepresse, weil ich hobel. Und da fallen dann auch Späne Spätzle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich bin ja jetzt mal gespannt, in welche Richtung es weiter geht. Der VS -Teller war von großer eleganter Leichtigkeit, der der HS von unharmonischer Schwere. Und nun?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Nö, in meiner Heimat in jedem Haushaltswarengeschäft, früher jedenfalls
Das war auf diesen Test bezogen. Und auf viele andere auch, weil man immer zu besagtem Anbieter zum gleich Kaufen weitgeleitet werden soll