Zitat von PaoniaIch bin ja jetzt mal gespannt, in welche Richtung es weiter geht. Der VS -Teller war von großer eleganter Leichtigkeit, der der HS von unharmonischer Schwere. Und nun?
Da schau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaIch bin ja jetzt mal gespannt, in welche Richtung es weiter geht. Der VS -Teller war von großer eleganter Leichtigkeit, der der HS von unharmonischer Schwere. Und nun?
Da schau
Sieht aus wie ein vor langer Zeit gestrandetes Wikingerboot
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Braai Das war auf diesen Test bezogen. Und auf viele andere auch, weil man immer zu besagtem Anbieter zum gleich Kaufen weitgeleitet werden soll
Alles gut
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Da schau
Das Wort hat mir gefehlt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraKritische Truppe, das wird noch was diese Woche
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Da schau
Das Wort hat mir gefehlt.
Aber ich fand es schön angerichtet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)