Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Osnabrück, Mittwoch, 29. Januar 2020, Angelina, 28
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteMeine Trüffelkartoffeln! Meine Trüffelsoße! Mein Gold!
Musste abba teilen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So schlimm wie gestern kann es heute wohl nicht werden, allerdings ist mir Blondie suspekt, Gold um den Hals, Arm, Finger find ich o.k. allerdings brauch ich dieses Gedöns nicht auf einem Kuchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei genauerer Betrachtung sieht die GG aber schon ein wenig deutlich älter aus als 28
Und wenn ich die Vorschau so sehe... dann wird das eng mit meinem Tipp
Zitat von Küchenfee So schlimm wie gestern kann es heute wohl nicht werden, allerdings ist mir Blondie suspekt, Gold um den Hals, Arm, Finger find ich o.k. allerdings brauch ich dieses Gedöns nicht auf einem Kuchen
Yepp, aber dann die Hose!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…