Die Puschen passen hervorragend zum Kleid und der dunklen Strumpfhose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aha... Puschn... bei uns wird das ja Puuuhschen ausgesprochen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroMein Mann sagt: "so wie die kocht, muss sie eine Bombe im Bett sein".
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IlDiva oh man, wie soll man Nektarinen sonst schneiden. Dafür muss sie sich ein Video anschauen.
Sie sollte sich mal ein Video "wie schminke ich mich richtig! anschauen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
haben die Gäste sich abgesprochen? Die Männer in grau, die Damen in Rottönen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDiva oh man, wie soll man Nektarinen sonst schneiden. Dafür muss sie sich ein Video anschauen.
Sie sollte sich mal ein Video "wie schminke ich mich richtig! anschauen.
sie hat nur vergessen die Schminke richtig zu verteilen. Ist so wenn man sich Nektarinenvideos angucken muss.
Dann hat die das Video aber ganz schön oft geschaut. Die sah nämlich Montag und gestern auch schon so aus
Zitat von QuitteIch frag mich ja grade, seit wie vielen Jahren sie 28 ist. Apero geb ich mal ab.
und
Zitat von PaoniaWie soll man denn das Gedöns im Glas wieder 'rausbekommen?
gar nicht, gibt es morgen als Kompott
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit