Aber sie hat schon ein bisschen recht. Das heute ist ein wirklich netter Abend mit Freunden, um Urlaubserinnerungen wach werden zu lassen. Aber kein PD, nicht ansatzweise. Das war bei ihr - und am Montag - ganz anders.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch schlage mal vor als Titel: "Doppeleintopf mit Schutzengel im schnuckeligen Kochmuseum"
Lass uns das Dessert noch abwarten.
Für "Dreifach-Eintopf" ?
Eher ...mit Schutzengeln und Palme im...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber sie hat schon ein bisschen recht. Das heute ist ein wirklich netter Abend mit Freunden, um Urlaubserinnerungen wach werden zu lassen. Aber kein PD, nicht ansatzweise. Das war bei ihr - und am Montag - ganz anders.
Ich fand das Dinner gar nicht so schlecht. Mindestens den 2. Platz. Dann bleibt der Montagssieg für mich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die Palme ist zu Kindergeburtstag, das Kuchenstück zu groß und die geeiste Creme wirkt auch recht klotzig daneben. Abgesehen von der Palme eher rustikal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDas Lachen von der Gestrigen find ich jetzt aber echt fies! Darf ich das so sagen?
Recht hat du
Finde ich auch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Wir schauen mal, was der Möchtegern morgen auf die Reihe bringt
Schönen Abend noch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
ich finde Stefan und Rita sollten sich wirklich schämen ..man mancht sich einfach nicht lustig über andere Teilnehmer..ein no go..sorry meine Meinung..