Das Fleisch mit der Marinade in der Pfanne...war das jetzt anbraten oder ankochen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dafür, dass wir Montag so gemeckert haben über die Dinnertauglichkeit von Tapas, sind wir heute richtig brav. Für mich ist das Grillen mit Freunden, aber kein PD. Nette GGin hin und mayofreie Zone her
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDafür, dass wir Montag so gemeckert haben über die Dinnertauglichkeit von Tapas, sind wir heute richtig brav. Für mich ist das Grillen mit Freunden, aber kein PD. Nette GGin hin und mayofreie Zone her
...passt aber zu ihr...so als Texanerin...während Denny als Spanier durchfällt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Da stehst du aber auch direkt in der Küche, wenn die Haustür aufgeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDafür, dass wir Montag so gemeckert haben über die Dinnertauglichkeit von Tapas, sind wir heute richtig brav. Für mich ist das Grillen mit Freunden, aber kein PD. Nette GGin hin und mayofreie Zone her
Nicht nur als Spanier, als Koch auch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nicht nur als Spanier, als Koch auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDas Fleisch mit der Marinade in der Pfanne...war das jetzt anbraten oder ankochen?
Was war das für Fleisch? Sah komisch aus. Nicht das Fleisch, sondern das Anbraten mit der Marinade
pulled Huhn scheinbar