~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich würds essen. Aber pD tauglich finde ich es jetzt auch nicht wirklich.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ein halbfertiger VS-Bausatz. Besser und auf jeden Fall aufwendiger als Melone mit Schinken, aber wie Paonia festgestellt hat - und wie es bei Länderküche ja oft ist - nicht so ganz mit unseren Vorstellungen mit einem perfekten Dinner kompatibel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin halbfertiger VS-Bausatz. Besser und auf jeden Fall aufwendiger als Melone mit Schinken, aber wie Paonia festgestellt hat - und wie es bei Länderküche ja oft ist - nicht so ganz mit unseren Vorstellungen mit einem perfekten Dinner kompatibel
Dabei ist die Anrichte ist deutlich PDer als ich erwartet hatte.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteAus der Pulle trinken is für mich Umzug, anstreichen oder Baustelle.
Ich blamiere dich dabei immer
Perlt es über ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteAus der Pulle trinken is für mich Umzug, anstreichen oder Baustelle.
Werkstatt(küche), da geht das auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)