Ich würds essen. Aber pD tauglich finde ich es jetzt auch nicht wirklich.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ein halbfertiger VS-Bausatz. Besser und auf jeden Fall aufwendiger als Melone mit Schinken, aber wie Paonia festgestellt hat - und wie es bei Länderküche ja oft ist - nicht so ganz mit unseren Vorstellungen mit einem perfekten Dinner kompatibel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin halbfertiger VS-Bausatz. Besser und auf jeden Fall aufwendiger als Melone mit Schinken, aber wie Paonia festgestellt hat - und wie es bei Länderküche ja oft ist - nicht so ganz mit unseren Vorstellungen mit einem perfekten Dinner kompatibel
Dabei ist die Anrichte ist deutlich PDer als ich erwartet hatte.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteAus der Pulle trinken is für mich Umzug, anstreichen oder Baustelle.
Werkstatt(küche), da geht das auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)