Zitat von IlDivaWie sie dem Teig mit der Schere zu Leibe rückt. Hat Enkelmädchen Tamara am Samstag doch erst Frikadellen geformt und überschüssiges Fleisch auch mit der Schere entfernt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IlDivaWie sie dem Teig mit der Schere zu Leibe rückt. Hat Enkelmädchen Tamara am Samstag doch erst Frikadellen geformt und überschüssiges Fleisch auch mit der Schere entfernt.
jöööö
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Kluges Mädchen, man muß sich nur zu helfen wissen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jöööö
Wie niiiiedlis!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
weiss sich zu helfen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteIch finde die Muschel sieht etwas seltsam aus. Wie ein Riesenfadenwurm.
...möchte ich nicht..
Ich auch nicht.
Die isst man eigentlich nur, wenn die eigenen Kinder die am Strand ausgegraben haben Danach hat man Ruhe und muss mit den Kindern nicht mehr Mupfeln sammeln gehen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraDen Blätterteig macht sie nicht zum ersten Mal
auch sonst kocht sie nicht zum ersten Mal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch finde die Muschel sieht etwas seltsam aus. Wie ein Riesenfadenwurm.
...möchte ich nicht..
Ich auch nicht.
Die isst man eigentlich nur, wenn die eigenen Kinder die am Strand ausgegraben haben Danach hat man Ruhe und muss mit den Kindern nicht mehr Mupfeln sammeln gehen
Eigene Kinder hab ich nicht. Und wenn ich mir mal welche leihe, dann werden wir um eine Muschelsuche einen großen Bogen machen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh