Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Lübeck, Freitag, 14. Februar 2020, Christoph, 46
Fazit der Woche könnte jetzt schon heissen: Lübeck soll sich doch auf Marzipan und eventuell NT beschränken. Gewonnen hat bisher keiner, aber diese Woche möchte man sich wünschen, daß die Zuschauer ausnahmsweise mal Mitspracherecht hätten oder?...
Zitat von NegroAmaro Heute Abend wird der Sack zugemacht und wir feiern hoffentlich meinen Helden vom Mittwoch, weil der Freitag kann doch nichts ausser dummes Zeug reden.
Ich gebe Dir ein bisschen recht! Also, nicht, dass ich am Mittwoch das perfekte Dinner gesehen habe, aber lieber Dein Held, als Christoph.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von NegroAmaro Heute Abend wird der Sack zugemacht und wir feiern hoffentlich meinen Helden vom Mittwoch, weil der Freitag kann doch nichts ausser dummes Zeug reden.
Ich gebe Dir ein bisschen recht! Also, nicht, dass ich am Mittwoch das perfekte Dinner gesehen habe, aber lieber Dein Held, als Christoph.
Moinsen yusammen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Moinsen zusammen.
Ich geh da auch mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraAuch da Heiratsantrag bei First Dates
die passen aber auch gut zusammen
Aber wer nimmt einen Ring zum Antrag machen zum ersten Date mit?
Okay... habe grade Sprottes Post gesehen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)