*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiHäh? Was ist mit dem Carpaccio passiert?
Hat sich im Wald verlaufen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Küchenfee Seine Art zu wohnen finde ich sehr, sehr sympathisch und macht mic neidisch
Macht aber auch viel, viel Arbeit. Freu Dich an deinem Heim.
Hast ja recht, aber dafür kennst du da auch keine Einsamkeit, hast immer Ansprechpartner, dem Huhn gut zureden wenn man ein Ei braucht u.s.w.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraEr spricht von „ wir“, wen hat er denn dabei, wer hilft ihm?
Kennste das nicht? Schatzi frag auch immer was "wir" heute kochen. "Wir" bin ich alleine.
Mit der kleinen Änderung, was "wir" heute zu Essen machen...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit