Zitat von QuitteEigentlich wollte ich ja auf ihn tippen, aber das Essen von Fr. fand ich besser. Jetzt würde ich gerne tauschen. Will jemand von mir den Fr. ?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteEigentlich wollte ich ja auf ihn tippen, aber das Essen von Fr. fand ich besser. Jetzt würde ich gerne tauschen. Will jemand von mir den Fr. ?
Selbst, wenn Freitag am Ende gewinnt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Nix da! Getippt ist getippt! Wo kommen wir denn dahin wenn jeder im Tippfred rumhopst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
wart doch mal ab, vielleicht wird Fr. ja deeeerrrrr Knaller - soviele von uns können sich doch nicht täuschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wart doch mal ab, vielleicht wird Fr. ja deeeerrrrr Knaller - soviele von uns können sich doch nicht täuschen
Im Moment finde ich ja, dass heute der Knaller wird. Der kleine Unfall eben war ja nix und ansonsten arbeitet er so entspannt, dass man gar nicht richtig lästern kann
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiIm Moment finde ich ja, das heute der Knaller wird. Der kleine Unfall eben war ja nix und ansonsten arbeitet er so entspannt, dass man gar nicht richtig lästern kann
Vielleicht sollten wir dann mehr über sein Kochen schreiben, so könnten wir eventuell Klachl ködern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Aber er gefällt mir soooo gut.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ähhh, wann sind aus den Backen ein Rinderfilet geworden