xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookiesieht gut aus sein zwehändig geflämmtes DS
Tellermusik zum zweifach geflämmten Dessert?
Tellermusik zum zweihändig geflämmten Dessert?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteTolles Dinner. Ich geb ne glatte 10 und der Freitag is mir egal. Ich hab eigentlich auf Carsten getippt, hab nur das Kreuzchen verkehrt gesetzt.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von QuitteTolles Dinner. Ich geb ne glatte 10 und der Freitag is mir egal. Ich hab eigentlich auf Carsten getippt, hab nur das Kreuzchen verkehrt gesetzt.
Ja, nee, is klar
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nicht schlecht Mal schauen, was morgen kommt. Leider bin ich schon wieder nicht zum Finale da
Schönen Abend noch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
ich teile mit dir den Gewinn wenn er gewinnt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Bei Carsten passierte heute das, warum ich Vegetariern oder Veganern kein Alternativmenü kochen würde. Er kochte Lilly zwei Alternativgänge, die besser waren, als ihr eigenes Rumgemurkse, und anstatt einen Punkt mehr dafür zu geben, zieht sie lieber einen ab. Übrigens Selleriepürree schmeckt mir ohne Kartoffeln besser, Den Sellerie in ganz wenig Wasser dünsten, sodass das Wasser fast weg ist, wenn der Sellerie gar ist, und dann viel Butter drunter, aber das kennt Ihr ja schon von meinem Kartoffelpüreerezept.
ich teile mit dir den Gewinn wenn er gewinnt
Abwarten die Dame vom Freitag hat Potential. Ich selbst habe habe auf heute gesetzt.
Zitat von NegroAmaro..die Dame vom Freitag hat Potential.
so sehe ich das auch, sachkundig und gewand die Frau. Karsten ist ein guter Verkäufer, wie der seine Truppe unterhalten hat, war schon die halbe Miete.