sieht gut, aber nicht viel aus. Ich weiß nicht, ob mir die Teller so gefallen, weil die scheinen eine unebene Oberfläche zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDarf ne Schwangere eigentlich blutiges Fleisch essen?
außer Huhn, Lamm und Schwein -> alles
Ich darf blutiges Huhn auch nicht essen
Ich weiß nicht, ob ich dürfte, aber ich wollte es auf jeden Fall nicht
Das war mehr so mit einem gemeint. Huhn soll ja immer durch sein.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von KüchenfeeEs gibt doch eine Tanzsendung mit so einen bissigen Punkterichter, dem sieht er ähnlich und nicht dem Mälzer, weiß aber nicht wie der heißt oder die Sendung
Let´s Dance. Und Du meinst den Llambi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KüchenfeeEs gibt doch eine Tanzsendung mit so einen bissigen Punkterichter, dem sieht er ähnlich und nicht dem Mälzer, weiß aber nicht wie der heißt oder die Sendung
Let' dance heißt die Sendung und der Jurorheißt Llambi
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Let´s Dance. Und Du meinst den Llambi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookiesieht gut, aber nicht viel aus. Ich weiß nicht, ob mir die Teller so gefallen, weil die scheinen eine unebene Oberfläche zu haben
war schon bei der VS so, er will die Teller auch wieder abgeben zum EK - Bedarf bei Dir?
sorry , mein Schrank ist leider schon voll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde die Teller total schick, aber auch total nervig wegen der Schrapperei Ich bin begeistert von Carsten Endlich mal wieder einer, der sich Mühe gibt, toll kocht und schön anrichtet Prima Carsten und ein guter GG biste auch noch . Nun werde morgen mal nicht so meckerig, damit dein guter Eindruck bleibt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch finde die Teller total schick, aber auch total nervig wegen der Schrapperei Ich bin begeistert von Carsten Endlich mal wieder einer, der sich Mühe gibt, toll kocht und schön anrichtet Prima Carsten und ein guter GG biste auch noch . Nun werde morgen mal nicht so meckerig, damit dein guter Eindruck bleibt
Recht haste Andra!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Auf die Brüllercreme könnte ich jetzt auch. Sieht gut aus
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)