Also ein Gericht, das früher nach dem Brotbacken noch schnell in die Restwärme des Holzofens geschoben wurde, würde ich jetzt nicht als einziges zum HG eines perfekten Dinners servieren. Das Mini-Salätchen zu dem Kartoffelberg passt im Verhältnis auch nicht Über das Anrichten braucht man, wenn eine Auflaufform aufgetischt wird, nicht reden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselJetzt muss ich aber auch mal was zu Lillys Klamotte sagen, das passt alles nicht zusammen und gefällt mir überhaupt nicht.
Mir gefällt die ganze Person nicht
das interessantesete an der Frau ist, dass sie kein Fleisch ist
hat sie deshalb auch Hirn entsorgt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieAlso ein Gericht, das früher nach dem Brotbacken noch schnell in die Restwärme des Holzofens geschoben wurde, würde ich jetzt nicht als einziges zum HG eines perfekten Dinners servieren. Das Mini-Salätchen zu dem Kartoffelberg passt im Verhältnis auch nicht Über das Anrichten braucht man, wenn eine Auflaufform aufgetischt wird, nicht reden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
flachere Förmchen wären fürs Crumble schöner gewesen, dann crumbled es auf jeder Gabel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia@Cookie Als Titel? Philipp entdeckt das Kammschnitzel, seine Gäste das Warten
wie wäre es, wenn wir Philipp noch austauschen gegen irgendne Beschreibung, z.B. mit Der oder Herr Mustermann oder irgendwas anderes, das seine Vorliebe für extravagante HemdenKleidung aufgreift. Name steht ja immer direkt über dem Titel
Zitat von AndraMir gefällt das Dinner bis jetzt nicht so. VS Subbe HG Eintopf oder Auflauf NS ess ich Punkte 7
Du bist aber noch relativ großzügig
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Euch noch einen schönen Abend, morgen viel Spass (bekommen Besuch, wenn sich die Flachländer in die etwas angeschneiten Berge trauen) und ein erholsames Wochenende
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenEuch noch einen schönen Abend, morgen viel Spass (bekommen Besuch, wenn sich die Flachländer in die etwas angeschneiten Berge trauen) und ein erholsames Wochenende
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau