Zitat von Paonia@Cookie Als Titel? Philipp entdeckt das Kammschnitzel, seine Gäste das Warten
wie wäre es, wenn wir Philipp noch austauschen gegen irgendne Beschreibung, z.B. mit Der oder Herr Mustermann oder irgendwas anderes, das seine Vorliebe für extravagante HemdenKleidung aufgreift. Name steht ja immer direkt über dem Titel
Herr Mustermann ist cool
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenEuch noch einen schönen Abend, morgen viel Spass (bekommen Besuch, wenn sich die Flachländer in die etwas angeschneiten Berge trauen) und ein erholsames Wochenende
viel spaß mit den flachländern morgen und dir heute noch einen schönen abend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von BücherwürmchenEuch noch einen schönen Abend, morgen viel Spass (bekommen Besuch, wenn sich die Flachländer in die etwas angeschneiten Berge trauen) und ein erholsames Wochenende
Ich wusste gar nicht, dass ich bei dir vorbeikomme Fahre aus dem Flachland nämlich auch in den Schnee übers Wochenende
Viel Spaß euch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Paonia@Cookie Als Titel? Philipp entdeckt das Kammschnitzel, seine Gäste das Warten
wie wäre es, wenn wir Philipp noch austauschen gegen irgendne Beschreibung, z.B. mit Der oder Herr Mustermann oder irgendwas anderes, das seine Vorliebe für extravagante HemdenKleidung aufgreift. Name steht ja immer direkt über dem Titel
Herr Mustermann ist cool
ein Paradiesvogel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Schönen Abend noch, schönes Wochenende noch dazu und bis Montag
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
5 Punkte für's Dinner 5 Punkte Sympathie aber er hat die Mo GG überholt und das ist gut so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit