Zitat von PaoniaLangsam drängt sich die Frage auf, warum? Waruuuuum? Waaaaaaarum?
Schau, Verstärkung naht
Du meinst: die Köchin kommt?
Das hatte ich auch gerade gedacht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraSprotti, wie hat er bis jetzt bewertet? Besonders kritisch oder nett?
durchschnittlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch habe Angst, dass ihn seine Verstärkung Köchin mit ihren Fragen total durcheinander bringt und wir ein drittes Vanilleschotenmassaker sehen
Aller Guten Dinge sollen doch angeblich drei sein...wär also vielleicht ganz gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch habe Angst, dass ihn seine Verstärkung Köchin mit ihren Fragen total durcheinander bringt und wir ein drittes Vanilleschotenmassaker sehen
Das wird teuer, Vanille liegt bei 600€/kg
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselWer sagte autistisch, ich glaube da könnte echt was dran sein. 15 Pfeffermühlenumdrehungen als Würzung, das habe ich noch nicht gehört
Da fehlt aber noch die Angabe der optimalen Umdrehungsgeschwindigkeit
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteAber irgendwie mag ich ihn. Ich glaube mir ihm kann man viel lachen.
keine Frage ... und wir müssen ja auch nicht mit ihm kochen.
Ich bin da zwiegespalten... er ist tatsächlich eine Frohnatur, wie beim Sender zu lesen stand. Aber mir isser manchmal ein bisschen zu drübber.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)