xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Super, ich freue mich über die Siegerin und an alle, die richtig getippt haben, herzlichen Glückwunsch Was genau war jetzt eigentlich das Heilige Törtchen?
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
i-wie hat sie dem Kuchen "vin(o) santo" als flüssigen Kern includiert genaueres weiß bestimmt @Isarkiesel und @ all sie watchen immer ganz genau die Details
i-wie hat sie dem Kuchen "vin santo" als flüssigen Kern includiert genaueres weiß bestimmt @Isarkiesel und @ all sie watchen immer ganz genau die Details
ich bin immer reichlich abgelenkt
Vino santo hört sich gut an. Hatte mal vor 1000 Jahren eine Flasche von der Toskana mit nach Hause genommen, der hatte dann Kork
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben