Zitat von SprotteSo, ich bastel jetzt mal die Punkte!
Wehe Du bastelst nicht genug Punkte für Sandra rein. Oh Philipp: Eis war zu cremig
den Klumpen hatte doch der Carsten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDa geb ich Carsten schon recht: es waren sehr viele Komponenten.
Andere Länder, andere Sitten, ich vermute da war der italienische Anteil ausschlagebend, viele verschiedene Möglichkeiten, dann ist jeder zufrieden. Die Zeiten "es wird gegessen was am Teller ist" sind GsD vorbei, ich habe die Wahl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteSo, ich bastel jetzt mal die Punkte!
Wehe Du bastelst nicht genug Punkte für Sandra rein. Oh Philipp: Eis war zu cremig
den Klumpen hatte doch der Carsten
Richtig, aber Philip war es zu cremig
weil der Carsten seinen Klumpen bekommen hat
ich verstehe die kommentare der pd-mitglieder nicht zu cremig, eisklumpen, was wollen sie uns damit sagen? denken sie an ihre eigenen kleinen verfehlungen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.