Die finden die Runde fantastisch und toll und was auch immer - und ich wollte gerade zuvor schreiben, dass ich die Truppe eher nichtssagend und langweilig finde. Passend zum heutigen Menü, aus meiner Sicht. Das war, trotz edler Bestandteile, jetzt nicht so richtig überzeugend. Mal schauen, ob sich da bei beidem noch ein bisschen "Feuer" entwickelt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiDie finden die Runde fantastisch und toll und was auch immer - und ich wollte gerade zuvor schreiben, dass ich die Truppe eher nichtssagend und langweilig finde. Passend zum heutigen Menü, aus meiner Sicht. Das war, trotz edler Bestandteile, jetzt nicht so richtig überzeugend. Mal schauen, ob sich da bei beidem noch ein bisschen "Feuer" entwickelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
@Thymian wenn du dich auf einen Post beziehst, brauchst du nur unten auf „Beitrag zitieren“ gehen. Dann kannst du deinen Post drunterschreiben und wir wissen, worauf du dich beziehst.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Isarkieselpampiger Abend mit Batikravioli beim Barbier von Sevilla???
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich denke, dass wir hier ein bisschen interkulturelles Knirschen haben, was Mehlpampen, Eier und Buttereinsatz angeht. Sein Bohnenragout zum Pulpo fand ich spannend, Rotbarben sind tolle Fische, aber in der Kombi mit der Mehlpampe – nein danke! Bei der HS auch: nicht ungeschickt gekocht und vorbereitet, aber dann wieder Pampe in der Raviolifüllung und als Currysoße. Die NS kann jemand anderes beurteilen, ist nicht so mein Ding.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)