Mir ist bei dem Handtuch- / Schalträger noch gar nicht dieser, ähm... ungewöhnliche (?) Bart aufgefallen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraHat er da Maiglöckchen drin untergebracht, im Aopero?
dann spart er sich das kochen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraHat er da Maiglöckchen drin untergebracht, im Aopero?
Sah für mich aus wie Holundblüten, kann aber wohl nicht sein um diese Jahreszeit.
Dachte aber auch an Holunderblüte
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von volontairomg die soße ist doch nur noch was für den ausguss
der verstopft dann doch, besser die Gäste essen die (ich würde sie nicht essen)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit