Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Wien, Montag, 09. März 2020, Klara, 26
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselWisst Ihr auf was ich mich in dieser Woche am meisten freue, auf die österreichischen Wörter/Begriffe und den Schmäh Karfiol
Schmäh? So wie
ZitatJa, der Frühling, der Frühling, der Frühling ist hier Gehn wir Tauben vergiften im Park! Kann's geben im Leben ein größres Plaisir Als das Tauben vergiften im Park?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Alle aktiv hier mitschreibenden, haben eine Ehren-Kochmatura
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxdie Kutsche ist nicht gekommen, jetzt muss ich
es kommt ein Fiaker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit