Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Stuttgart, Freitag, 06. März 2020, Bettina, 55
Zitat von Isarkieselauf Bettina kann ich leider nicht tippen, außer jemand klärt mich über Turkes auf
Auf sie würd ich auch nicht tippen. Guck mal das Chaos in der Küche an. Ich kenn auch nur Tina Turner, Tina Turkes sacht mir nix.
Also Tina ist wahrscheinlich die Abkürzung ihres Namens, vielleicht heißt sie ja mit Nachnamen Turkes und sie kocht zusammen mit ihren Freunden, den Gartenzwergen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselauf Bettina kann ich leider nicht tippen, außer jemand klärt mich über Turkes auf
Auf sie würd ich auch nicht tippen. Guck mal das Chaos in der Küche an. Ich kenn auch nur Tina Turner, Tina Turkes sacht mir nix.
Also Tina ist wahrscheinlich die Abkürzung ihres Namens, vielleicht heißt sie ja mit Nachnamen Turkes und sie kocht zusammen mit ihren Freunden, den Gartenzwergen
Soll sie mal besser mit den Heinzelmännchen kochen. Vielleicht helfen die ihr beim Aufräumen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sie kocht nicht mit ihren Freunden. Die Freunde stehen auf der Speisekarte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
tina turkes und ihre freunde.... also muss turkes was weibliches sein. ich tippe auch auf pute. die freunde aus dem garten können nun alles möglich sein. möhren, kohl, steckrübe - man weiß es nicht. die küche sieht wirklich sehr liderlich aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairtischdeko ist so lala. ich würde mal keine poreestangen und die komische weiße kugel (evtl. riesenchampignon) auf meinem eßtisch platzieren.
Wahrscheinlich weiß sie schon, dass das Zeitmanagement nicht klappt und die Gäste Hunger haben
Zitat von volontairtischdeko ist so lala. ich würde mal keine poreestangen und die komische weiße kugel (evtl. riesenchampignon) auf meinem eßtisch platzieren.
Wahrscheinlich weiß sie schon, dass das Zeitmanagement nicht klappt und die Gäste Hunger haben
da kannst du recht haben, obst ist ja auch reichlich im vordergrund. das reicht für alle, als überbrückung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)