sie hat nicht gerne, dass er kocht, weil sie danach mit dem Dampfstrahler durch die Küche muss
das ist aber schon ein bisschen betreutes Kochen. Bei jeder Handbewegung fragt er, ob er das richtig macht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich würde das DS nicht in einem Glas mit Deckel anrichten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich find die Beiden sympathisch, allerdings seine Kochkunst, aber vielleicht zaubert er alles schmackhaft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
das sah jetzt gerade nach "in der WEihnachtsbäckerei" aus