------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sein Tatoos auf den Händen sehen einfach nur gruselig aus. Zeichnen könnte mein Enkelmädchen besser.
Ich finde die am Hals bzw Dekolleté "schlimmer". Vor allen frage ich mich, was passiert, wenn er/sie nicht mehr so "jung" ist, sondern sich das Ganze in Falten legt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
wenn die Kinder aus dem Haus sind, haben die Erwachsenen wieder Platz für eigene Zimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sein Tatoos auf den Händen sehen einfach nur gruselig aus. Zeichnen könnte mein Enkelmädchen besser.
Ich finde die am Hals bzw Dekolleté "schlimmer". Vor allen frage ich mich, was passiert, wenn er/sie nicht mehr so "jung" ist, sondern sich das Ganze in Falten legt
dann steht das da, wie wenn man stenoo schreibt und die bilder sind eben - tja weiß ich jetzt auch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Irgendwie trau ich dem Markus nicht viel zu. Bis jetzt sieht es für mich so aus, als ob er ohne seine Frau nix kann. Jetzt hab ich nicht mitbekommen was die Tatoos uns sagen sollen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
wer auch immer das vorhin geschrieben hat, hatte Recht: Sie haben sich beim tattowieren kennengelernt