Zitat von IsarkieselIch war jetzt etwas abgelenkt. Heute gibt es noch Leberkäse mit Ka-Gurken-Salat OHNE Majo. Aber nicht OHNE Händlmaier süßem Senf, jetzt musste Sohnemann nochmal los. Hoffentlich zählt dieser Senf nicht zu den 10 Tage Notfallrationen
hoffentlich nicht, jedoch rechne damit..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieIch hab die Leuchte verschoben Keine Bilder hier
Weisst was jetzt gut ist, immer wenn jetzt sowas ist, können wir Braai vorschieben
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroDa ich nicht gläubig bin glaube ich der schon mal gar nicht!
endlich jemand der meine Meinung teilt
mit Glauben hat das nix zu tun
Doch, Glauben an Politiker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Salzt ihr auch die Kartoffeln, wenn ihr die vor dem Kochen schon schält und sie noch stehenlasst?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)