ich bin nich wech, aber meine kleine zimmerantenne macht mir heute schwierigkeiten. habe entweder ton oder nur bild oder keins. auf jeden fall bin ich bei euch und hofffe, morgen geht es wieder besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von BraaiSalzt ihr auch die Kartoffeln, wenn ihr die vor dem Kochen schon schält und sie noch stehenlasst?
Ich nicht...immer erst kurz vorm kochen
Kieselchen - das meinte ich eigentlich: das Wasser, in dem die Foffeln dann gekocht werden. Aber eben auch nicht schon, wenn sie noch stehen müssen, bevor sie auf den Herd kommen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiSalzt ihr auch die Kartoffeln, wenn ihr die vor dem Kochen schon schält und sie noch stehenlasst?
In dieser Sendung wird Kartoffelbrei doch oft schon vormittags gekocht
Stimmt.. und das nicht nur als einmaliger Ausreißer.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich glaube sie hat das gemacht, um im Stress später nicht darauf zu vergessen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit