Handschuhe sind dafür da, damit Türen aufzumachen und Leute zu begrüßen Lena war der Zeit ein paar Wochen voraus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieGegen ihre Schwester sieht Lena so künstlich aus
das meinte ich vorhin mit insgesamt zu viel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So ein paar Löffel von der Schoko-Sahne-Masse jetzt
Zitat von PaoniaKocht ihr auch immer im feinen Zwirn?
nein, im Abendkleid mit viel Glitzer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieGegen ihre Schwester sieht Lena so künstlich aus
Ach, das war ihre Schwester, die da zum Schnibbeln gekommen ist? Ich war durchs Essen abgelenkt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
mmhh...pürierter Bratapfel, sieht ausgebrochen gut aus