Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Heilbronn, Dienstag, 24. März 2020, Lena, 25
chefköchin lena sollte evtl. mal ein bissel die küche aufräumen. sieht im vorder- und -hintergrund ein wenig liderlich aus. o.k. es gab schon schlimmere küchen, das geb ich zu. ups, sagte ich schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairchefköchin lena sollte evtl. mal ein bissel die küche aufräumen. sieht im vorder- und -hintergrund ein wenig liderlich aus. o.k. es gab schon schlimmere küchen, das geb ich zu. ups, sagte ich schon
Guck mal Volo, die hat son Frankfurter Brett, wie du es haben wolltest. Moin zusammen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairchefköchin lena sollte evtl. mal ein bissel die küche aufräumen. sieht im vorder- und -hintergrund ein wenig liderlich aus. o.k. es gab schon schlimmere küchen, das geb ich zu. ups, sagte ich schon
Guck mal Volo, die hat son Brett, wie du es haben wolltest. Moin zusammen
ach, das hast du dir gemerkt? ich bin erstaunt und neidisch nach hinten schielsch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
ach, das hast du dir gemerkt? ich bin erstaunt
Hast du dir inzwischen eins gekauft?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ach, das hast du dir gemerkt? ich bin erstaunt
Hast du dir inzwischen eins gekauft?
nee, leider nicht. hier gibbet keine brettermacher für solche zwecke
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch freu mich jeden Tag, wenn so viele Insassinnen und Insassen mit uns schauen können und natürlich nicht zu vergessen unsere Gäste
Und hoffentlich alle gesund und munter!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh