Zitat von NegroAmaroFischsauce Garum also das aus der Zeit da war doch Krankheitsüberträer Nummer 1. Übertragen durch gemeinsame Sitzungen auf der Latrine.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von volontairwas polterte da jetzt aus der tüte an's fleisch?
getrocknete Feigen
ich glaube die Schweizer holen auf, Du konntest schon nach ZWEI Minuten anworten Wenn das so weiter geht, seit ihr bald am Dienstag, wenn wir noch Montag schauen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
getrocknete Feigen
ich glaube die Schweizer holen auf, Du konntest schon nach ZWEI Minuten anworten Wenn das so weiter geht, seit ihr bald am Dienstag, wenn wir noch Montag schauen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
getrocknete Feigen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
getrocknete Feigen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“