Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Tessin, Mittwoch, 1. April 2020, Claudia, 55 (Wdh. vom August 2019)
Zitat von QuitteGeht das Dinner denn heute auch bis 20.15 Uhr? Damals lief es ja nur 1 Stunde.
Vielleicht wurde die Woche bewusst ausgewählt. Ich meine im letzten Sommer hätten die Promis auch schonmal für zwei, drei oder vier Wochen frei gehabt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch war letztes Mal nicht dabei, insofern habe ich keine schlimmen Erinnerungen. Aber ich muss sagen: das Menü macht mir allein beim Lesen schon Angst
solange sie keine aphötida - heißt glaube ich so - stinkwurzel gebraucht, mag es evtl. gehen. horst lichter war mal hier unterwegs mit seiner schnitzeljagd in xanten und da wurde original römisch gekocht. dazu brauchte man eben auch diese stinkwurzel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.