------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
zwei HG sind für mich vor allem ein Statement, nämlich "ich konnte mich nicht entscheiden"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMeinen HG kann haben, wer will Ich jedenfalls nicht
ich glaube Ihr seid momentan essenstechnisch sehr verwöhnt
Eure tour ist schuld, immer in den besten Restaurants essen gehen und ans pD die gleichen Ansprüche tststtsss
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich denk die ganze Zeit, warum sitzt den heute kein Gastgeber am Tisch, weil am Kopfende vom Tisch keiner sitzt
Also, gestern kochte Sabine für ihre Kinder mit, heute Iris für die Stullen der Restwoche. Vielleicht hätte es geholfen, sich mal auf das Essen hier & jetzt zu konzentrieren
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…