wehe es beklagt sich später jemand, dass es zu lange dauert...hätten ja pünktlich kommen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Definitiv in der Vorweihnachtszeit gedreht, wenn man sich die Rentier-Haardeko der Montagsfrau anguckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIndoor Glühwein 4get it Tapede
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroIndoor Glühwein 4get it Tapede
Das drinnen Trinken stört mich weniger, als dass ich das nicht als Apero sehe
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Platzverteilung erinnert an so Stuhlkreis-Aktionen...jetzt sucht euch mal ein Bild aus und später bekommt muss man dann sagen, warum man das genommen hat
Zitat von Cookiewehe es beklagt sich später jemand, dass es zu lange dauert...hätten ja pünktlich kommen können
wahrscheinlich musste noch schnell nachgespritzt werden, Namen nenne ich jetzt keine
Bist heute auch nett nä?
Deshalb sagt ihr auch nix zur Playmobil Frise von Olli, nä
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Vorspeise würde ich wohl essen, aber pD verdächtig ist es nicht.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)