*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Interviewten trinken schon wieder Heißgetränke mit Honig, scheint in zu sein in Berlin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSabine ohne Alter ist aber heute sehr unpässlich.
Aber erstmal noch schön Iris umarmen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieDie Interviewten trinken schon wieder Heißgetränke mit Honig, scheint in zu sein in Berlin
Sabine sieht maximal genervt aus, wirkt sehr unhöflich...
...sie lag doch den ganzen Tag flach, die arme
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraKalter Hund Den mochte ich als Kind schon nicht
Ich erkläre mich gnädigst bereit, deinen zu essen
Zitat von AndraKalter Hund Den mochte ich als Kind schon nicht
Widerlich....schmeckt sowas von ekelig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen