------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch beantrage ein Frischkäse-Verbot für VS und HS!
…....nö!
Ich mag Frischkäse. Besonders unter ner Marmeladenschicht.
Oder einfach nur Paprikagewürz drüberstreuen
Und ich bin schon wieder bei dir, Sprotte
Sind wir vielleicht Geschmackszwillinge?
Das müssen wir mal ein bisschen beobachten. Rosinen sind ja auch schon auf der Liste
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IlDivaDem Olli würde ich wohl gerne mal die Haare stylen.
Ich würde dir liebend gerne helfen, bringe auch ein scharfes Messer und eine ganz scharfe Schere mit, kannst dann selbst entscheiden, Scheren- oder Messerschnitt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Er macht den Kartoffelpufferteig im Sieb, dann hat er nicht das Problem, dass sich das Wasser dirn sammelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)