Zitat von noxhat sie Cellophan mit in de Ofen gestellt
hat sie...mit Dampf gegart
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BraaiAch nox, rookie, volo und Sprotte - ihr seid ja süß! Danke für die Anteilnahme
ich freu mich auch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIst das nicht unbequem, so mit dem Herd? Also die Platten sind doch irgendwie so weit weg
Abstandsregel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraIst das nicht unbequem, so mit dem Herd? Also die Platten sind doch irgendwie so weit weg
Abstandsregel
Ich Dummerle
Manchmal vergess ich das auch.
...das Andra ein Dummerle is