*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIst das nicht unbequem, so mit dem Herd? Also die Platten sind doch irgendwie so weit weg
Abstandsregel
Ich Dummerle
Manchmal vergess ich das auch.
...das Andra ein Dummerle is
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieselauf die KALTE Lasagne bin ich echt mal gespannt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Muss die zum Kühlschrank immer ans andere Ende der Wohnung?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso der O-F-Salat kann sofort auf die Dabede
Ich würde deinen nehmen
Zitat von CookieMuss die zum Kühlschrank immer ans andere Ende der Wohnung?
Fitness
ok, aber vor allem unpraktisch. Ich sprech aus Erfahrung, auch wenn mein Flur nur 2 Meter lang ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die runden Nudelplatten sehen so unfertig aus. Meistens werden da ja Ravioli draus