Sagt mal, so im Wechsel mit den Wiederholungen, ist mir aufgefallen: GIbt es inzwischen Regieanweisungen zu ganz klaren Kritiken am Tisch? War früher imho nicht so, dass am Tisch so direkt und im KLartext detailliert kritisiert wurde.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSagt mal, so im Wechsel mit den Wiederholungen, ist mir aufgefallen: GIbt es inzwischen Regieanweisungen zu ganz klaren Kritiken am Tisch? War früher imho nicht so, dass am Tisch so direkt und im KLartext detailliert kritisiert wurde.
Ist mir auch schon aufgefallen seit einiger Zeit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaSagt mal, so im Wechsel mit den Wiederholungen, ist mir aufgefallen: GIbt es inzwischen Regieanweisungen zu ganz klaren Kritiken am Tisch? War früher imho nicht so, dass am Tisch so direkt und im KLartext detailliert kritisiert wurde.
Ist mir auch aufgefallen. Irgendjemand spricht erbarmungslos seine Kritik aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh