Zitat von MoselnixeFehlt irgendwie mehr Sauce bei der VS
ich habe gleich mal überhaupt keine soße gesehen
Pesto und Apfelchutney
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraWenn ich jetzt sag, dass ich die VS nicht sooo gut finde, krieg ich dann Haue?
ne, warum denn? Du schreibst halt heute einfach nix mehr
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sagt mal, so im Wechsel mit den Wiederholungen, ist mir aufgefallen: GIbt es inzwischen Regieanweisungen zu ganz klaren Kritiken am Tisch? War früher imho nicht so, dass am Tisch so direkt und im KLartext detailliert kritisiert wurde.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSagt mal, so im Wechsel mit den Wiederholungen, ist mir aufgefallen: GIbt es inzwischen Regieanweisungen zu ganz klaren Kritiken am Tisch? War früher imho nicht so, dass am Tisch so direkt und im KLartext detailliert kritisiert wurde.
Ist mir auch schon aufgefallen seit einiger Zeit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaSagt mal, so im Wechsel mit den Wiederholungen, ist mir aufgefallen: GIbt es inzwischen Regieanweisungen zu ganz klaren Kritiken am Tisch? War früher imho nicht so, dass am Tisch so direkt und im KLartext detailliert kritisiert wurde.
Ist mir auch aufgefallen. Irgendjemand spricht erbarmungslos seine Kritik aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.