Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Allgäu, Dienstag, 05. Mai 2020, Melike, 28 vom --->20. August 2019
Moin Ihr Lieben! Bis auf die Auberginen ess ich wohl alles. Normalerweise wäre ich beim Dessert misstrauisch, aber wenn ich schon beim Griechen nix bekomme
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ein nettes Essen mit Freunden, sicher auch lecker, aber mit pD hat das meiner Meinung nach nix zu tun, allerdings wenn ich mich recht erinnere gibt es diese Woche noch ein Essen mit Spezies
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Ein nettes Essen mit Freunden, sicher auch lecker, aber mit pD hat das meiner Meinung nach nix zu tun, allerdings wenn ich mich recht erinnere gibt es diese Woche noch ein Essen mit Spezies
Meinst Du die Trüffel?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Küchenfee Ein nettes Essen mit Freunden, sicher auch lecker, aber mit pD hat das meiner Meinung nach nix zu tun, allerdings wenn ich mich recht erinnere gibt es diese Woche noch ein Essen mit Spezies
Meinst Du die Trüffel?
wir verstehen uns
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit