Was Gundula wohl gerade gesagt hat: Wenn sie die VS perfekt macht, die HS perfekt ist und die NS auch perfekt ist - ja dann kann das das perfekte Dinner werden... (Gibt aber nur 9 Punkte fürs Dummschwätzen, ich muss mir noch Luft nach oben lassen.)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
War grad im Keller...nein in meinem...meine türkische Nachbarin is am kochen (Ramadan) und es duftet so herrkich im Treppenhaus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieWar grad im Keller...nein in meinem...meine türkische Nachbarin is am kochen (Ramadan) und es duftet so herrkich im Treppenhaus
wohnt die im keller??
Nee, im ersten Stock
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich würde es gut finden wenn Vox mal Nationen Wochen machen würde, nur wenn man Familie (Türkisch, iranisch, arabisch, russisch etc. oder längere Zeit in dem jeweiligen Land gelebt hat, kann man beurteilen ob das Gericht gut schmeckt. Jetzt ist die Bewertung doch immer verzerrt, der Deutsche mag das nicht, Punkteabzug, die jeweilige Nation empfindet es genau so, also ist eine gerechte Beurteilung praktisch unmöglich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch würde es gut finden wenn Vox mal Nationen Wochen machen würde, nur wenn man Familie (Türkisch, iranisch, arabisch, russisch etc. oder längere Zeit in dem jeweiligen Land gelebt hat, kann man beurteilen ob das Gericht gut schmeckt. Jetzt ist die Bewertung doch immer verzerrt, der Deutsche mag das nicht, Punkteabzug, die jeweilige Nation empfindet es genau so, also ist eine gerechte Beurteilung praktisch unmöglich.
War doch schon mal. Kann mich an eine Pastawoche erinnern. Und dann die russische Woche
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von KüchenfeeIch würde es gut finden wenn Vox mal Nationen Wochen machen würde, nur wenn man Familie (Türkisch, iranisch, arabisch, russisch etc. oder längere Zeit in dem jeweiligen Land gelebt hat, kann man beurteilen ob das Gericht gut schmeckt. Jetzt ist die Bewertung doch immer verzerrt, der Deutsche mag das nicht, Punkteabzug, die jeweilige Nation empfindet es genau so, also ist eine gerechte Beurteilung praktisch unmöglich.
Das Format gibt es doch schon die Treffen sich alle bei McDonald, Burger King, usw.
keine schlechte Idee
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von rookieWar grad im Keller...nein in meinem...meine türkische Nachbarin is am kochen (Ramadan) und es duftet so herrkich im Treppenhaus
Dann wirst du heute großzügig Punkte vergeben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Klopf doch mal und frag was da so lecker duftet. Vielleicht lässt sie Dich probieren. Und mach Fotos!
Wenn Rookie jetzt klopft, kommt sie bestimmt heute Abend nicht mehr zurück Und kann morgen ne Menge erzählen
...in normalen Zeiten bestimmt ...waren auch schon zum Fastenbrechen eingeladen
Klopf doch mal und frag was da so lecker duftet. Vielleicht lässt sie Dich probieren. Und mach Fotos!
Wenn Rookie jetzt klopft, kommt sie bestimmt heute Abend nicht mehr zurück Und kann morgen ne Menge erzählen
Morgen reicht Obwohl ich sie dann hier vermissen würde
War doch schon mal. Kann mich an eine Pastawoche erinnern. Und dann die russische Woche
Aber es waren nicht alle Italiener, manche andere Nationen können Pasta auch.