Zitat von SprotteMuss man, um ins Schlafzimmer zu kommen durch die Küche?
ja, und früher war das auch gut so, dann war es wenigstens etwas warm im Schlafzimmer. Meine Eltern hatten ein altes Bauernhaus als WE-Haus und da war das Hauptschlafzimmer auch neben der Wohnküche und das Zimmer über der Küche hatte ein Loch mit Deckel im Boden und gerade im Winter konnte man das öffnen, damit die Wärme nach oben konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Eigentlich kann er da gar nix für. Er hat es einmal erwähnt (ok, war nicht sehr klug) und wird dauernd drauf angesprochen. So hatte er das bestimmt nicht geplant. Ich möchte nur mal wissen, was passiert wäre, wenn er gesagt hätte, dass er grundsätzlich nur 10 vergibt. Dann hätte Gundula kein Wort mehr darüber verloren. Wetten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich bin nur rein gekommen, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass die Gundel das Wort "Unvoreingenommen" benutzt hat. Eine nette Frau ist die Gundel...echt jetzt.
Ich bin nur rein gekommen, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass die Gundel das Wort "Unvoreingenommen" benutzt hat. Eine nette Frau ist die Gundel...echt jetzt.
Das erwähnen wir schon die ganze Woche. ÜBERDEUTLICH
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nett war doch die kleine Schwester von …..? Huhu Sema.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteAch, jetzt fällts mir wieder ein. Der hatte die uralte Marmelade von 2012. Sowas hab ich auch noch im Keller.
und ich im küchenschrank. owei, was denkt ihr jetzt von mir. ich habe immer wieder versucht, dieses verfluchte glas aufzubekommen... aber nix. jetzt habe ich es entsorgt. oh sehe gerade,wie er seine trüffel erntet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Nett war doch die kleine Schwester von …..? Huhu Sema.