Ich freu mich auch jeden Tag auf die Gundula, man soll ja seine Aggressionen raus lassen liebe Mitleidenden, bald ist es überstanden
Die privaten, ich meine RTL und VOX u.a. lieben doch Reality TV, wie wäre es mit Interviews mit den Teilnehmern nach Ausstrahlung der Sendung, dann wären die Wiederholungen für uns erträglicher
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch freu mich auch jeden Tag auf die Gundula, man soll ja seine Aggressionen raus lassen liebe Mitleidenden, bald ist es überstanden
Die privaten, ich meine RTL und VOX u.a. lieben doch Reality TV, wie wäre es mit Interviews mit den Teilnehmern nach Ausstrahlung der Sendung, dann wären die Wiederholungen für uns erträglicher
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von KüchenfeeIch freu mich auch jeden Tag auf die Gundula, man soll ja seine Aggressionen raus lassen liebe Mitleidenden, bald ist es überstanden
Das große Wiedersehen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh