~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von KüchenfeeIch könnte nie mit Kunst Pelz am Herd stehen und kochen
Und Kunstblumen hinterm Wasserhahn
Die sind im Vorderen Orient und weiters ein unbedingtes muss
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaWow, für 4 Gäste, deren Familien, das Kamerateam und die ganze Produktionsgesellschaft - oder für wieviel Leute kocht sie da gerade?
Sagte Daniel auch grad
Zitat von rookieAber mit "Liebe" kochen geht anders, oder
eine hektische Liebe beim Kochen das wäre auch ein Titel
Noch nie was von leidenschaftliche Liebe gehört?